Hypnosetherapie

Find the real you

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein Zustand, indem man zu seinem Unterbewusstsein geht (ich nenne es «das wahre ich») und sein tägliches «funktionelles Bewusstsein» zur Pause bringt: So kann man Problemlösungen erkennen, da die Ängste, Probleme, etc. zu 99% in der eigenen Vergangenheit entstanden sind; z. B.: Durch traumatische Erlebnisse, schwierige Umstände oder einfach durch «dumme Zufälle».

Manchmal auch durch nichts gravierendes und doch hat es ein Merkmal hinterlassen, das nicht so gedacht war für das eigene Wohlbefinden (Individuum).

Somit ist dies eine sehr effektive Therapie-Methode die eine Vielzahl von Beschwerden und eigenen Problemen lösen kann.

Die NGH (eine der ältesten Hypnosetherapeuten-Verbände) definiert dies in einem klaren Satz:

«Hypnose beschreibt das Umgehen der kritischen Instanz bei selektiv erhöhtem Denken»

Während der Hypnose schläft man nicht, ansonsten würde keine Genesung/Besserung/Lösung des Problems stattfinden können.

Es kann auch nichts aufgezwungen werden, denn das eigene Unterbewusstsein (wie auch das eigene Bewusstsein) besitzt ein eigenes Schutzsystem. Plus bin ich als anerkannter Hypnosetherapeut darauf bedacht, eine psychische und physische Genesung des zu Therapierenden zu bearbeiten und dies unter einer seriösen Ethikvorgabe. Sie sind auch während der ganzen Hypnosesitzung imstande meine Stimme zu hören und zu Antworten.

Also was für eine wunderbare Sache, sich selbst zu kennen und zu sein (und sich so zu mögen, wie man ist, falls das noch nicht der Fall sein mag).

Was kann mit Hypnose verbessert, aufgelöst oder geheilt werden?

Hypnose kann in vielen Bereichen helfen wie bspw: 

In der Hypnosetherapie entdeckst du dein wahres «Ich»-Unterbewusstsein und die damit unglaublichen Möglichkeiten für sich selber. Somit werden Lösungen deiner Probleme / Ängste / unerwünschte Verhaltensweisen, etc. auf eine wunderbare Weise gelöst und es kann dir ein ausgeglicheneres und erfüllteres Leben generieren und manifestieren.

Hast du ein weiteres Anliegen? Melde dich direkt über das Kontaktformular

«Dein Unterbewusstsein (wahres ich) hat eine unglaubliche Kraft, Probleme / schlechte Verhaltensweisen zu lösen»

So kommen wir zum Ziel

Vorgehensweise

Vor der ersten Hypnose gibt es ein Vor- / Anamnesegespräch, um etliche Diskrepanzen zu erkunden und das eigentliche Ziel zu analysieren. In diesem «natürlichen» Zustand des Unterbewusstseins kann nichts erzwungen oder aufgedrängt werden. Es bedarf jeweils die Zustimmung  und die Bereitschaft des zu «Therapierenden», um ans gewünschte Ziel und die effektivste Lösung zu kommen.

Du wirst während der ganzen Sitzung von mir begleitet und wirst also nicht alleine sein.

Preise für Hypnosetherapien

  • Hypnosetherapie 280 CHF

    Dauer ca. 60 – 75 Min (inkl. 30 Min kostenloses Vorgespräch)

  • Gewichtsmanagement 2400 CHF

    7 Sitzungen à 90 Minuten (verteilt auf ca. 6 – 9 Monaten)

  • Raucherstopp 750 CHF

    2-3 Sitzungen (3h)

Infos / Beratung

Die Preise beinhalten die Beratungsstunden sowie meine persönliche Vorbereitung und Nachbearbeitung der Beratung für den Klienten.

Die Beratungen unterliegen der Schweigepflicht und personifizierte Daten der Klienten werden nicht an Drittpersonen weiter gegeben.

Anfrage Hypnosetherapie

Die Anfrage für Hypnosetherapien ist nicht verbindlich und es werden auch keine Kosten generiert.