Über mich

Behind the scenes von Coach Up Your Life

Hi, I'm
Daniele Cederna

Die Abwechslung machts

Ich habe Klienten in verschiedenen Coachingbereichen / Hypnosetherapien geholfen und weiter gebildet und verfüge über persönliche Lebenserfahrungen die zur angepassten Weiterentwicklung des eigenen Wohlbefinden dienen und steigern können.

Habe Erfahrungen in verschiedenen Berufs-Bereichen gesammelt: Detailhandel (im High Value Bereich), in der Pflege, Acting, ……..

Führung als Erfahrung

Ich arbeite seit über 15 Jahren in einer Kaderfunktion und führe motiviert die Mitarbeiter im Daily Business. Ich fördere Mitarbeiter, um ihre Kompetenzen zu steigern, ihre Ressourcen zur vollsten Zufriedenheit zu entwickeln und sorge für ein motiviertes Arbeitsklima und Teambildung, mit allem was dazu beitragen kann. 

Daniele Cederna

Nichts ist unmöglich

Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut

Lebe deinen Traum

«If you can dream it, you can do it»

Walt Disney

Wissen ist Macht

Angst ist meistens “Unwissen” – Erweitere Dein «Wissen»

Lachen ist gesund

Derjenige der über sich selbst lachen kann, wird niemals aufhören vergnügt zu sein

Coaching für Schauspieler

Schauspiel hilft Persönlichkeiten zu erkennen

Ausbildung als Schauspieler in Zürich und im Lee Strassberg Institute New York. Diese Ausbildung kommt auch im Coaching zugute, da ich über viele verschieden Persönlichkeitslehren verfüge, Charakterbildung, sowie Gefühlszustände und Emotionslehre.

Kann auch als Coach für Schauspieler tätig sein

Special thanks to...

Ausbildungen in Coachingbereichen